Previous slide
Next slide

Geschichte der Praxis

Die Praxis wurde 1985 in die Frohmestrasse 18a verlegt, nachdem sie vorher in der Wählingsallee in Schnelsen von Frau Dr. Marlies Rothenstein gegründet wurde. Bis 2002 wurde die Praxis Frau Dr. Rothenstein geführt. Am 01.01.2003 hat Herr Dr. Christoph Kuwert die Praxis übernommen und im Oktober 2004 hat Herr Dr. Gunnar Wendt seine Tätigkeit in der Praxis aufgenommen.

Die Praxis wurde über die Jahre mehrfach umgebaut, um den Anforderungen an eine moderne Medizin gerecht zu bleiben.
2013 wurde die Praxisfläche verdoppelt und in diesem Zusammenhang komplett neu gestaltet. Die neuen Räumlichkeiten gaben uns die Möglichkeit, unser Spektrum an Therapien noch weiter aufzufächern und der immer weiter steigenden Nachfrage der Patienten anzupassen. 2018 ist Herr Malte Wendt als Partner hinzu gekommen.

Unsere Praxis ist seit vielen Jahren Ausbildungspraxis sowohl für angehende Dermatologinnen und Dermatologen, als auch für medizinische Fachangestellte. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und sind dankbar für die Möglichkeit Ihnen in unserer Praxis eine Patienten zugewandte Versorgung und moderne Medizin anbieten zu können.

Unsere Praxis

DER WEG ZU UNS